Zum Hauptinhalt springen

Hallo wir sind Airmaster Wir sind leidenschaftlich über Luft

Hallo wir sindAirmasterWir sind leidenschaftlichüber Luft

Meet the masters of air

Meet the masters of air
Anders Borrisholt

Bei Airmaster ist kein Tag wie der andere. Und es gibt keine langen Tage. Ganz im Gegenteil. Mir macht meine Arbeit und das, was ich tue, sehr viel Spaß - vor allem, weil es viel Freiheit mit Verantwortung gibt. Das ist eines der Dinge, die ich bei Airmaster besonders hervorheben möchte. Uns wird Verantwortung übertragen - und man vertraut uns.

Meet the masters of air

Meet the masters of air
Katrine Houbak

Airmaster ist ein Unternehmen, das seine Erfolge mit seinen Mitarbeitern feiert. Für mich ist das eine fantastische Eigenschaft, die jedes Unternehmen haben sollte. Ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein.

Meet the masters of air

Meet the masters of air
Frederik Jensen

Airmaster ist ein ehrgeiziges Unternehmen, das einem Raum für seine berufliche Entwicklung bietet. Es ist ein Arbeitsplatz, an dem einem als Arbeitnehmer viel Vertrauen entgegengebracht wird, an dem man Fehler machen kann - und aus ihnen lernen. Man hat die Möglichkeit, sich selbst zu testen und einen großen Einfluss auf das tägliche Aufgabenmanagement zu haben.

We provide our future the best indoor climate 

Meet the masters of air

Meet the masters of air
Pia N. Møller

Bei Airmaster herrscht eine besondere Kultur. Eine Kultur, der man wirklich angehören möchte.
Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist einzigartig: Wir kümmern uns umeinander, wir kommunizieren gut miteinander - und wir haben Spaß. Und jedes dieser drei Elemente ist für ein gutes Arbeitsumfeld gleichermaßen wichtig.

Meet the masters of air

Meet the masters of air
Rasmus Hammer 

Airmaster ist ein Ort, an dem man sich gegenseitig respektiert - und wo man zuhört. Wir konzentrieren uns sehr darauf, unsere Ziele zu erreichen, und kümmern uns gleichzeitig um einander. Es geht nicht so sehr darum, was DU kannst - es geht darum, was wir gemeinsam erreichen können.

Auf der Suche nach neuem Herausforderungen?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten für unser Team.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.