Fallbeispiele und Anwendungsbeispiele

Raumklima und Lüftung in Schulen und Einrichtungen

Raumklima und Lüftung in Bürogebäuden

Ein gutes Raumklima im Büro sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Wir verbringen viele Stunden vor dem Bildschirm und brauchen frische Luft, damit der Kopf funktioniert.

Besseres Raumklima - besseres Training

Sporteinrichtungen stehen vor besonderen Herausforderungen, wenn es darum geht, eine konstant gute Luftqualität zu erreichen. Spinningräume, Yogaräume, Umkleideräume oder Cafébereiche - sie alle werden unterschiedlich belastet und haben somit unterschiedliche Anforderungen an den Austausch der Luft.

Bei diesen höchst individuellen Anforderungen an den Luftaustausch und gegebenenfalls an die Kühlung kann Airmaster behilflich sein - und das sogar auf äußerst energieeffiziente Weise. Airmasters Serie von dezentralen Lüftungsgeräten ist für unterschiedliche Raumgrößen und Auslastungen von Räumen gemacht.

Bereit für einen frischen Wind

Wir von Airmaster sind durch und durch dezentral. Weil wir zweifelsfrei das beste Raumklima und somit die optimale Umgebung zum Wohlfühlen erschaffen können, wenn wir ein Gefühl für die einzelnen Räume und deren Nutzer haben - und weil wir den Ehrgeiz haben, uns stets zu verbessern.

Newsletter

Quicklinks