Lüftung und Raumklima

 

 

Alle Menschen haben einen Anspruch auf frische Luft. Nach dieser Devise hat Airmaster die energieeffizientesten und geräuschärmsten dezentralen Lüftungslösungen mit Wärmerückgewinnung am Markt entwickelt. Lüftungslösungen, die in allen Arten von Räumen und Gebäuden verwendet werden können.

Wissen über die dezentrale Airmaster-Lüftung

Airmasters dezentrale Lüftungslösungen beschränken den Energieverbrauch des Gebäudes für die Lüftung auf ein Minimum. Es werden nur die Räume belüftet, in denen dies erforderlich ist, und zu Zeitpunkten, an denen es notwendig ist. Dafür sorgt die intelligente, automatische Steuerung. Keine Energieverschwendung wegen unnötiger Lüftung. Die Lüftungsgeräte sind bedarfsgesteuerte Stand-Alone-Einheiten, können aber auch in Netzwerken funktionieren und in ein BMS-System integriert werden, zum Beispiel mit Hilfe von Airmasters API. Die Lüftungsgeräte sind mit Filtern ausgestattet, die nicht nur dafür sorgen, dass saubere Luft in den Raum gelangt, sondern auch die Absaugung filtrieren.

Es sind mehr als 70.000 dezentrale Lüftungsgeräte von Airmaster geliefert worden, die in Schulen, Kindergärten, Büros, Konferenzräumen, Arztpraxen, Restaurants, Fitnesscentern und an vielen anderen Orten, an denen wir arbeiten und unsere Freizeit verbringen, zu einem guten Raumklima beitragen.

Bereit für einen frischen Wind

Wir von Airmaster sind durch und durch dezentral. Weil wir zweifelsfrei das beste Raumklima und somit die optimale Umgebung zum Wohlfühlen erschaffen können, wenn wir ein Gefühl für die einzelnen Räume und deren Nutzer haben - und weil wir den Ehrgeiz haben, uns stets zu verbessern.

Newsletter

Quicklinks