Fallbeispiele

 

Waldorfkindergarten in Turnhout (Belgien)
Als der neue Waldorfkindergarten in Turnhout entworfen wurde, standen gute Einrichtungen für die Kinder und die Angestellten sowie die Qualität des Raumklimas gleichermaßen im Mittelpunkt. Der Kindergarten ist jetzt im Betrieb, und die Rückmeldungen sind enorm positiv: ein gutes Raumklima von einem vollautomatischen System, das mit den richtigen Einstellungen planmäßig funktioniert.

 

Gl. Hasseris Schule, Dänemark
Das Raumklima in den Klassenräumen war zu schlecht geworden. Die Schüler konnten sich nich ordentlich konzentriren und bekamen oft Kopfschmerzen.

 

Agerbæk Schule, Dänemark
An der Agerbæk Schule ist es der Gemeinde gelungen ein angenehmes Raumklima für Lehrer und Schüler zu erschaffen - sowohl in den allgemeinen Unterrichtsräumen als auch in den Fachräumen.

 

Terma A/S
Am Hauptsitz der Terma A/S, Dänemark, hatten sie große Probleme mit dem Raumklima.

 

Referenzliste

Hier drücken

Finden Sie Ihre Lüftungslösung

Mit unserem Newsletter

sind Sie immer auf dem Laufenden

HIER ANMELDEN